1990 MARKENSTRATEGIE 1. Aufl. von John M. Murphy BRANDS BRANDING
8,91 €
JOHN M. MURPHY. 1st edition, 1990. Size: approx. 23.5 x 15 x 2 cm. Handwritten signature to front free endpaper. Acceptable as reading copy. Otherwise clean interior. DIRECTOR BOOKS.
Jetzt bei Ebay:
-
Year Printed:1990
-
Binding:Hardback
-
Language:English
-
Special Attributes:1st Edition
-
Standardversand:Royal Mail International Standard 14,66 EUR - Lieferung zwischen 18. January 2025 und 27. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit, Amerikanisch-Samoa, Australien, Bermuda, Kanada, Cookinseln, Fidschi, Französisch-Polynesien, Grönland, Guam, Kiribati, Marshallinseln, Mexiko, Mikronesien, Neukaledonien, Neuseeland, Niue, Palau, Papua-Neuguinea, Saint-Pierre und Miquelon, Salomonen, Tonga, Tuvalu, USA, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa (Westsamoa), Albanien, Andorra, Österreich, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Ungarn, Island, Irland, Italien, Jersey, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Svalbard und Jan Mayen, Schweden, Schweiz, Vatikan, Bahrain, Irak, Jordanien, Kuwait, Libanon, Oman, Katar, Saudi-Arabien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Brunei Darussalam, Kambodscha, Hongkong, Indonesien, Laos, Macau, Malaysia, Philippinen, Singapur, Taiwan, Thailand, Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Israel , Afghanistan , Libyen , Nauru , Somalia , Jemen , Ukraine , Russische Föderation