3D Spieleprogrammierung mit DirectX in C/C++ - Band II, Stefan Zerbst
Ø 0.0
0 Bewertungen
13,18 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3831138788
-
ISBN-13:9783831138784
-
Buchtitel:3D Spieleprogrammierung mit DirectX in C/C++ - Ban
-
Autor:Stefan Zerbst
-
Erscheinungsjahr:Juni 2002
-
Verlag:Books on Demand GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Unbekannt
-
Höhe:4.2 cm
-
Gewicht:1076 g
-
Länge:22.4 cm
-
Breite:17.2 cm
-
ISBN:3831138788
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 05. December 2024 und 05. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere