A Primer für Integriert Marketing Communications Taschenbuch
6,53 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:A Primer für integriert Marketing Communications Taschenbuch
-
Anzahl der Seiten:208 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Eine Einführung in die integrierte Marketingkommunikation
-
Verlag:Taylor & francis ltd
-
Erscheinungsjahr:2004
-
Fach:Business
-
Höhe:234 mm
-
Gewicht:340 g
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:Patrick De Pelsmacker, Philip Kitchen
-
Breite:156 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,45 EUR - Lieferung zwischen 18. February 2025 und 26. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation , Albanien , Bosnien und Herzegowina , Frankreich , Großbritannien , ... und weitere