A study of the cultural environment of social media | Yijie Liu | Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
38,95 €
Autor: Yijie Liu. Taschenbuch vonYijie Liu. Inhalt: 112 S. Does content creation work?. If so, what kind of content is well received?. Why following-back is proper etiquette?. Maße: 220 x 150 x 7 mm.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:A study of the cultural environment of social media
-
Autor:Yijie Liu
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:112
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:A Close Look of the Top Brands on Twitter
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Bibliotheks- und Informationswissenschaften
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3659582131
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere