Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb | Hans-Peter Neeb | Deutsch | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,99 €
Titel: Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb | Zusatz: Kundenwert generieren und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen ¿ Methodik, Prozesse, Tools | Medium: Buch | Autor: Hans-Peter Neeb | Einband: Gebunden | Inhalt: XV / 143 S. / 98 s/w Illustr. / 143 S. 98 Abb. | Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert | Auflage: 1. Aufl. 2022 | Sprache: Deutsch | Seiten: 160 | Maße: 246 x 173 x 15 mm | Erschienen: 08.07.2022 | Anbieter: Cellestria.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb
-
Autor:Hans-Peter Neeb
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2022
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:160
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:978-3-658-37263-7
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Aufl. 2022
-
Titelzusatz:Kundenwert generieren und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbau
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Kundendienst, Customer Relationship Manag
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:365837263X
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 05. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere