Advertising Management: Theory and Practice (Gebundene Ausgabe) (US IMPORT)
Ø 0.0
0 Bewertungen
150,49 €
Produktart: Gebundene Ausgabe. Verlag: Larsen and Keller Education. Contributor: Kyle Hill (Edited by). Gewicht: 680g. Breite: 16mm. Länge: 178mm. Höhe: 254mm.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Advertising Management: Theory and Practice
-
ISBN-10:1635490146
-
EAN:9781635490145
-
ISBN:9781635490145
-
Verlag:Larsen and Keller Education
-
Produktart:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsdatum:05.06.2017
-
Sprache:Englisch
-
Herstellungsland und -region:US
-
Höhe:254mm
-
Länge:178mm
-
Breite:16mm
-
Gewicht:680g
-
Contributor:Kyle Hill (Edited by)
-
Genre:Business & Finance
-
Autor:No Author
-
Economy Shipping from outside:Sparversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 26. February 2025 und 11. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Brasilien , Israel , Russische Föderation , Frankreich , Großbritannien , Irland , Italien , Niederlande , Schweiz , Spanien , ... und weitere