Alexej Garcia Rodriguez | Consumer-Based Brand Equity and its Impact on...
29,95 €
Autor: Alexej Garcia Rodriguez. Taschenbuch vonAlexej Garcia Rodriguez. {Stephen King, WWP Group}. And how can this success be quantified?. Das erwartet Sie bei Faboplay. EAN: 9783639455052.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior
-
Autor:Alexej Garcia Rodriguez
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:72
-
Marke:AV Akademikerverlag
-
Hersteller:AV Akademikerverlag
-
Verlag:AV Akademikerverlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Titelzusatz:Or how Emotions influence our Decision before we even consider bu
-
Schlagworte:Emotion, Gefühl, Hirnforschung, Kaufentscheidung, Konsumentenverh
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639455053
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 2,95 EUR - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 4,95 EUR - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere