Ali Hassan (u. a.) | Impact of Indian Stars' Advertisements in Multinational...
Ø 0.0
0 Bewertungen
42,95 €
Das erwartet Sie bei Faboplay. While respondents are also like to discuss and share the Indian stars ad with peer group. Autor: Ali Hassan und Kashif Shahid. Seiten: 88. Taschenbuch vonAli Hassan (u. a.).
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Impact of Indian Stars' Advertisements in Multinational Products
-
Autor:Ali Hassan
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:88
-
Marke:LAP Lambert Academic Publishing
-
Hersteller:LAP Lambert Academic Publishing
-
Verlag:LAP Lambert Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Medienwissenschaften
-
Titelzusatz:The study of the consumer purchasing behavior of District Gujrat,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3659301183
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere