Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Wer... | Buch | Zustand sehr gut
Ø 0.0
0 Bewertungen
3,80 €
(Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart: Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots von Gehringer, Alexander | Buch | Zustand sehr gut. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung).
Jetzt bei Ebay:
-
Marke:Gehringer, Alexander
-
EAN:9783656350934
-
Buchtitel:Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Geg…
-
ISBN:9783656350934
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:176 Seiten
-
Autor:Alexander Gehringer
-
Verlag:Grin Publishing
-
Publikationsname:Ambiguisierung als Sprachspiel in der Deutschen Werbung der Gegenwart
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 01. February 2025 und 04. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:Paketversand 2,99 EUR - Lieferung zwischen 31. January 2025 und 03. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Bulgarien , Estland , Frankreich , Gibraltar , Großbritannien , Guernsey , ... und weitere