Andreas Baetzgen / Brand Experience
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,95 €
Wie gelingt es Unternehmen, ihren Kunden ein umfassendes Markenerlebnis zu bieten? Wie wird aus dem Käufer ein loyaler Kunde, der die Marke seinen Freunden und Bekannten empfiehlt?Das Buch beleuchtet umfassend die Themen Brand Experience und Touch Point Management und zeigt, wie Unternehmen den Kunden entlang der gesamten Customer Journey in seinem Entscheidungs- und Kaufprozess optimal begleiten.Dazu werden neben den neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung auch innovative Lösungsstrategien und Best Practice Cases aus den Bereichen Data Analytics, Mediaplanung, CRM, Experience Design, Service Design und strategischem Markenmanagement von Experten praxisnah und fundiert erläutert.
Jetzt bei Ebay:
-
Autor:Andreas Baetzgen
-
Buchtitel:Brand Experience
-
Sprache:Deutsch
-
Thematik:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Wirtschaft, ...
-
Genre:Wissenschaftliches Fachbuch
-
Verlag:Schäffer-Poeschel
-
Literarische Gattung:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Format:Hardcover, Softcover
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Produktart:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Anzahl Seiten:368
-
Breite:17,00 cm
-
Gewicht:300,00 g
-
Höhe:2,00 cm
-
Länge:24,00 cm
-
Warenbereich:Buch
-
Einband:Hardcover
-
ISBN:978-3-7910-3431-7
-
Lesemotiv:Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing;...
-
Beschreibung:Wie gelingt es Unternehmen, ihren Kunden ein umfassendes...
-
Versand zum Sonderpreis:Versand zum Sonderpreis kostenlos - Lieferung zwischen 17. February 2025 und 18. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:Paketversand 3,95 EUR - Lieferung zwischen 17. February 2025 und 18. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , ... und weitere