Anglizismen in der Werbung, Agnes Bogatzki
7,16 €
Autor: Agnes Bogatzki. Agnes Bogatzki. Als Grundlage der Untersuchung liegen 14 Werbeanzeigen aus Zeitschriften vor. Dabei wird zwischen evidenten und latenten Lehngut unterschieden, wobei letzteres unberücksichtigt bleibt.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:40
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Sprachwissenscha...
-
Publikationstitel:Anglizismen in der Werbung
-
Produktart:Bücher
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Anglizismen in der Werbung
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783640125845
-
Breite:14 cm
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2008
-
Anzahl der Seiten:40 Seiten
-
Autor:Agnes Bogatzki
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Sprache:Deutsch
-
Buchtitel:Anglizismen in der Werbung
-
Gewicht:73 g
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,50 EUR - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Russische Föderation