Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanis
Ø 0.0
0 Bewertungen
31,36 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3640331745
-
ISBN-13:9783640331741
-
Höhe:0.6 cm
-
Länge:21 cm
-
ISBN:9783640331741
-
Breite:14 cm
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Anzahl der Seiten:68 Seiten
-
Autor:Susann Piersig
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Sprache:Deutsch
-
Buchtitel:Anglizismen in der Werbung-Ein Vergleich zwischen Dem Deutschen und Dem Spanischen
-
Gewicht:112 g
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 03. January 2025 und 03. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere