Anglizismen in der Werbung und ihr Einfluss auf die deutsche Sprache Förste Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Kann Werbung so überhaupt funktionieren?. Was ist ein Anglizismus?. Woher kommt dieser Einfluss und wieso kommt er an?. Warum hat die englische Sprache so eine Wirkungskraft, dass wir sie in die deutsche Sprache eindringen und dort verweilen lassen?.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Anglizismen in der Werbung und ihr Einfluss auf die deutsche Spra
-
Autor:Doreen Förste
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:40
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:4. Auflage
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Darstellende Künste, Medien, Kommunikation,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640746945
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere