Anjali Ram | Consuming Bollywood | Taschenbuch | Englisch (2014) | Paperback
Ø 0.0
0 Bewertungen
41,85 €
Autor: Anjali Ram. Taschenbuch vonAnjali Ram. Sprache: Englisch. Consuming Bollywood. Erschienen: 16.07.2014. Ausstattung / Beilage: Paperback. Einband: Kartoniert / Broschiert.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Consuming Bollywood
-
Autor:Anjali Ram
-
Produktart:Importe
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:228
-
Marke:Peter Lang, Peter Lang Publishing Inc.
-
Hersteller:Peter Lang, Peter Lang Publishing Inc.
-
Herstellernummer:311342
-
Verlag:Peter Lang, Peter Lang Publishing Inc.
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Gender, Globalization and Media in the Indian Diaspora
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Gender Studies: Frauen und Mädchen, Medien,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:1433113422
-
Standardversand:DHL Paket 1,95 EUR - Lieferung zwischen 03. February 2025 und 06. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere