Anne Marx | Media für Manager | Taschenbuch | Deutsch (2012) | Paperback | x
Ø 0.0
0 Bewertungen
44,99 €
Titel: Media für Manager | Zusatz: Was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen | Medium: Taschenbuch | Autor: Anne Marx | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: x / 115 S. / 30 s/w Illustr. / 115 S. 30 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2. Aufl. 2012 | Sprache: Deutsch | Seiten: 128 | Maße: 210 x 148 x 8 mm | Erschienen: 15.03.2012 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Media für Manager
-
Autor:Anne Marx
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:128
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Aufl. 2012
-
Titelzusatz:Was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Medienwissenschaften, Business, M
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3834934682
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 03. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere