Anonym | Vergleichende Werbung als ambivalentes Kommunikationsinstrument | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Titel: Vergleichende Werbung als ambivalentes Kommunikationsinstrument | Medium: Taschenbuch | Autor: Anonym | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 36 S. / 1 farbige Illustr. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 36 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 23.09.2016 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Vergleichende Werbung als ambivalentes Kommunikationsinstrument
-
Autor:Anonym
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Anzahl der Seiten:36
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668229503
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 02. January 2025 und 04. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 02. January 2025 und 07. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere