Anton taucht ab. In Einfacher Sprache Milena Baisch Taschenbuch 78 S. Deutsch
Ø 0.0
0 Bewertungen
5,95 €
Titel: Anton taucht ab. In Einfacher Sprache | Medium: Taschenbuch | Autor: Milena Baisch | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 78 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 78 | Reihe: Gulliver Taschenbücher | Maße: 188 x 126 x 10 mm | Erschienen: 20.08.2018 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Anton taucht ab. In Einfacher Sprache
-
Autor:Milena Baisch
-
Produktart:Kinder- und Jugendbücher
-
Buchreihe:Gulliver Taschenbücher
-
Erscheinungsjahr:2018
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:78
-
Marke:Julius Beltz GmbH, Julius Beltz GmbH & Co. KG
-
Hersteller:Julius Beltz GmbH, Julius Beltz GmbH & Co. KG
-
Herstellernummer:74890
-
Verlag:Julius Beltz GmbH, Julius Beltz GmbH & Co. KG
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Kinder- und Jugendbücher
-
Schlagworte:Kinder-, Jugendromane u. -erzählungen, Bildungsziel Inklusion, Ki
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3407748906
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 2,49 EUR - Lieferung zwischen 27. December 2024 und 28. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 4,49 EUR - Lieferung zwischen 23. December 2024 und 27. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere