Artificial Intelligence Marketing and Predicting Consumer Choice: An Overview of
Ø 0.0
0 Bewertungen
16,41 €
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:0749479558
-
ISBN-13:9780749479558
-
Buchtitel:Artificial Intelligence Marketing and Predicting C
-
Untertitel:An Overview of Tools and Techniques
-
Autor:Steven Struhl
-
Erscheinungsjahr:April 2017
-
Verlag:Kogan Page
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:1.5 cm
-
Gewicht:418 g
-
Länge:23.4 cm
-
Breite:15.6 cm
-
ISBN:0749479558
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 26. February 2025 und 26. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere