Arved Lüth (u. a.) | Corporate Social Responsibility und Marketing | Taschenbuch
14,99 €
CSR ins Marketing zu integrieren, bedeutet die eigene Geschäftstätigkeit ökonomisch, ökologisch und sozial weiterzuentwickeln und sich gegenüber seinen Stakeholdern entsprechend zu positionieren. Zusätzlich sollten Stakeholder zu nachhaltigen Verhaltensweisen informiert und animiert werden.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Corporate Social Responsibility und Marketing
-
Autor:Arved Lüth
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:68
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2015
-
Titelzusatz:Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Pr
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Unternehmensethik und soziale Ver
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658077611
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 2,55 EUR - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 4,55 EUR - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere