Bedeutung von Codes für die erfolgreiche Markenkommunikation, Alexander Otto
Ø 0.0
0 Bewertungen
11,97 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3640282647
-
Buchtitel:Bedeutung von Codes für die erfolgreiche Markenko
-
Autor:Alexander Otto
-
Erscheinungsjahr:März 2009
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:0.3 cm
-
Gewicht:62 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:3640282647
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 03. January 2025 und 03. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere