Branded Interactions Marco Spies
Ø 0.0
0 Bewertungen
75,00 €
Marco Spies ist Interaktionsgestalter und Markenberater. Sie ist Mitglied im Deutschen Designer Club (DDC). Autor: Marco Spies. Sie wissen, wie man Marken im digitalen Raum glaubwürdig erlebbar macht und wie man digitale Produkte und Services im Sinne der Marke plant und gestaltet.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Schmidt Hermann Verlag
-
Autor:Marco Spies
-
Seiten:352
-
Gewicht:1562
-
Einband:Buch
-
Format:264x200x38 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Schmidt Hermann Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sachbuch/Kunst, Literatur/Architektur
-
Publikationstitel:Branded Interactions
-
Erscheinungsjahr:201810
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Branded Interactions
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Branded Interactions
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783874399074
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 24. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Gibraltar , Guernsey , Jersey , Republik Kroatien , Liechtenstein , Mazedonien , ... und weitere