Branded Interactions | Marketing Through Design in the Digital Age | Katja Wenge
Ø 0.0
0 Bewertungen
69,95 €
Einband: Gebunden. Inhalt: Gebunden. Autor: Katja Wenger und Marco Spies. Das erwartet Sie bei Anja's. Schlagworte: Wirtschaft / Werbung / Marketing. Seiten: 352. Buch vonKatja Wenger (u. a.). Sprache: Englisch.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Branded Interactions
-
Autor:Katja Wenger
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Anzahl der Seiten:352
-
Marke:Thames & Hudson Ltd
-
Hersteller:Thames & Hudson Ltd
-
Verlag:Thames & Hudson Ltd
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Marketing Through Design in the Digital Age
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing
-
ISBN:0500023700
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 31. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 23. January 2025 und 29. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere