Branded Interactions: Marketing Through Design in the Digital Age, Marco Spies,
Ø 0.0
0 Bewertungen
42,58 €
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:0500023700
-
ISBN-13:9780500023709
-
Buchtitel:Branded Interactions
-
Untertitel:Marketing Through Design in the Digital Age
-
Autor:Marco Spies, Katja Wenger
-
Erscheinungsjahr:Oktober 2020
-
Verlag:Thames & Hudson Ltd
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:3.5 cm
-
Gewicht:1488 g
-
Länge:26.4 cm
-
Breite:20.2 cm
-
ISBN:0500023700
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 06. January 2025 und 06. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere