Branding For Dummies | Barbara Findlay Schenck (u. a.) | Taschenbuch | Einband -
33,95 €
(Paperback) | Sprache: Englisch | Seiten: 384 | Maße: 233 x 187 x 25 mm | Erschienen: 20.01.2015 | Anbieter: Anja's. Einband: Kartoniert / Broschiert. Inhalt: Einband - flex. (Paperback). Taschenbuch vonBarbara Findlay Schenck (u. a.).
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Branding For Dummies
-
Autor:Barbara Findlay Schenck
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:384
-
Marke:John Wiley & Sons, John Wiley & Sons Inc
-
Hersteller:John Wiley & Sons, John Wiley & Sons Inc
-
Verlag:John Wiley & Sons, John Wiley & Sons Inc
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb
-
ISBN:111895808X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 23. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere