BUCH Aisberg Doury Farbfernsehen leicht verständlich. VEB Technik Berlin
4,00 €
Aisberg, E. u. J.P. Doury. Farbfernsehen leicht verständlich. Alle Rechte vorbehalten. IN/2/14 VEB Druckerei „Gottfried Wilhelm Leibniz". Die physikalische Erscheinung der Farbe und der Wahrnehmung.
Jetzt bei Ebay:
-
Land/Region:Deutschland
-
Gebiet:DDR
-
Genre 2:Technik
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
Signiert:Nein
-
Genre:Sachbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Eigenschaften:Erstausgabe
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung 2,25 EUR - Lieferung zwischen 11. December 2024 und 12. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation