Camille Viovy | Marketing expérientiel et nouveaux modes de consommation | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
63,95 €
Le digital, support virtuel, est-il une réponse aux attentes de plus en plus immatérielles des nouveaux consommateurs en matière d'expérience ?. Marketing expérientiel et nouveaux modes de consommation.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Marketing expérientiel et nouveaux modes de consommation
-
Autor:Camille Viovy
-
Sprache:Französisch
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Anzahl der Seiten:260
-
Marke:Éditions universitaires européennes
-
Hersteller:Éditions universitaires européennes
-
Verlag:Éditions universitaires européennes
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:De la possession matérielle au vécu expérientiel, une adaptation
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Bibliotheks- und Informationswissenschaften
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639541537
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 30. January 2025 und 04. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere