Campagnes anti-alcool: L'efficacité des émotions négatives: Rôle modérateur
121,97 €
Titel: Campagnes anti-alcool: L'efficacité des émotions négatives: Rôle modérateur de la recherche de sensations (Omn.Univ.Europ.), Untertitel: Rôle modérateur de la recherche de sensations, Einband: Taschenbuch, Autor: Imène Bécheur, Verlag: Éditions Universitaires Européennes, Sprache: Französisch, Seiten: 340, Maße: 220x150x20 mm, Gewicht: 524 g, Verkäufer: buchrakete.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Éditions Universitaires Européennes
-
Autor:Imène Bécheur
-
Seiten:340
-
Gewicht:524
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x20 mm
-
Sprache:Französisch
-
Marke:Éditions Universitaires Européennes
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Campagnes anti-alcool: L'efficacité des émotions négatives: Rô...
-
Erscheinungsjahr:20100815
-
Produktart:Fremdsprachige Bücher
-
Buchtitel:Campagnes anti-alcool: L'efficacité des émotions négatives: Rô...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Campagnes anti-alcool: L'efficacité des émotions négatives: Rô...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9786131524028
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 13. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic 3,70 EUR - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 13. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Saint-Pierre und Miquelon , ... und weitere