Caner Dincer | Principios de marketing en redes sociales | Taschenbuch (2021)
45,95 €
Autor: Caner Dincer. Taschenbuch vonCaner Dincer. Así, las redes sociales se han convertido en una nueva plataforma para que los vendedores se comuniquen y conecten con los consumidores. La idea es aprovechar las ventajas de las redes sociales para alcanzar los objetivos de marketing.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Principios de marketing en redes sociales
-
Autor:Caner Dincer
-
Sprache:Spanisch
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Anzahl der Seiten:96
-
Marke:Ediciones Nuestro Conocimiento
-
Hersteller:Ediciones Nuestro Conocimiento
-
Verlag:Ediciones Nuestro Conocimiento
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Strategisches Management, Management: Inn
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6204330810
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 08. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere