Case Studies IN International Marketing Taschenbuch Norman A Doyl
Ø 0.0
0 Bewertungen
4,49 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Buch Titel:Case Studies in International Marketing Taschenbuch Norman a Doyl
-
Höhe:250 mm
-
Breite:160 mm
-
Autor:Peter Doyle, Norman A. Hart
-
Publikationsname:Fallstudien im internationalen Marketing
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:Elsevier Science & Technologie
-
Fach:Marketing
-
Erscheinungsjahr:1982
-
Produktart:Lehrbuch
-
Gewicht:61 G
-
Anzahl der Seiten:272 Seiten
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,42 EUR - Lieferung zwischen 17. December 2024 und 31. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Amerikanisch-Samoa , Cookinseln , Fidschi , Französisch-Polynesien , Guam , ... und weitere