Christin Emrich | Interkulturelles Marketing-Management | Taschenbuch | Deutsch
Ø 0.0
0 Bewertungen
59,99 €
Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. / 517 S. 51 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014 | Sprache: Deutsch | Seiten: 536 | Maße: 240 x 168 x 29 mm | Erschienen: 13.11.2013 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Interkulturelles Marketing-Management
-
Autor:Christin Emrich
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:536
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014
-
Titelzusatz:Erfolgsstrategien ¿ Konzepte ¿ Analysen
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Verstehen
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658030321
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 01. February 2025 und 04. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere