Christina Liessem | The global-local paradox in international advertising....
18,95 €
Can marketing really be international?. Auflage | Sprache: Englisch | Seiten: 24 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 05.01.2015 | Anbieter: Faboplay. Schlagworte: Wirtschaft / Werbung / Marketing / Vertrieb und Marketing.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:The global-local paradox in international advertising. Can market
-
Autor:Christina Liessem
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:24
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656852421
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere