Client Value Generation Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur
Ø 0.0
0 Bewertungen
59,99 €
Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur. Die Geschäftsmodelle der Banken haben ein Verfallsdatum. Differenzierung, die über die Industrialisierung hinaus geht, wird nötig. Das Machtverhältnis zwischen Bank und Kunden hat sich verschoben - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis der Bankdienstleistungen werden transparenter und kundenseitig konsequenter eruiert.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Client Value Generation
-
Autor:Stefanie Auge-Dickhut
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:228
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2014
-
Titelzusatz:Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Finanzenwesen und Finanzindustrie, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658015233
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere