Cobranding: A Study on the Perception of Customers | Deepak Mishra (u. a.)
46,95 €
Taschenbuch vonDeepak Mishra (u. a.). Inhalt: 116 S. So does apply to debit and credit cards. Schlagworte: Wirtschaft / Werbung / Marketing / Vertrieb und Marketing. Maße: 220 x 150 x 7 mm. Einband: Kartoniert / Broschiert.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Cobranding: A Study on the Perception of Customers
-
Autor:Deepak Mishra
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:116
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Principles, Concepts & Analysis
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3659383147
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 08. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere