Consumers' Responsiveness to Brand Partnerships | Jessica Romani | Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
28,79 €
Taschenbuch vonJessica Romani. Autor: Jessica Romani. Schlagworte: Wirtschaft / Werbung / Marketing / Vertrieb und Marketing. Ausstattung / Beilage: Paperback. Inhalt: 80 S. Einband: Kartoniert / Broschiert.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Consumers' Responsiveness to Brand Partnerships
-
Autor:Jessica Romani
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:80
-
Marke:AV Akademikerverlag
-
Hersteller:AV Akademikerverlag
-
Verlag:AV Akademikerverlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:The case of Trentino and FC Bayern München
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639460588
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 24. January 2025 und 27. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere