Cornelia Geißler | Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Ø 0.0
0 Bewertungen
69,99 €
Titel: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen | Zusatz: Ein explorativer Ansatz | Medium: Taschenbuch | Autor: Cornelia Geißler | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvii / 262 S. / 32 s/w Illustr. / 262 S. 32 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2009 | Sprache: Deutsch | Seiten: 280 | Reihe: Marketing-Management | Maße: 210 x 148 x 18 mm | Erschienen: 24.09.2009 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
-
Autor:Cornelia Geißler
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:Marketing-Management
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Anzahl der Seiten:280
-
Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ma
-
Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ma
-
Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ma
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2009
-
Titelzusatz:Ein explorativer Ansatz
-
Schlagworte:Wirtschaft, Einzelne Wirtschaftszweige, Vertrieb und Marketing, W
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3834917958
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 23. December 2024 und 30. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere