Corporate Identity. Instrumente und Strategien | Katharina Heinen | Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
(Brockhaus Wirtschaft 2004, S.117). Mithilfe der Identität können sich Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner zuverlässig orientieren (vgl. Dieter Herbst 2003, S.3). Birkigt, Stadler, Funck 1995, S.23ff.).
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Corporate Identity. Instrumente und Strategien
-
Autor:Katharina Heinen
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:24
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Finanzen, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656794324
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 31. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 27. January 2025 und 29. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere