Corporate Social Responsibility in der Fast-Food-Branche am Beispiel von...
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Corporate Social Responsibility in der Fast-Food-Branche am Beispiel von McDonald¿s | Medium: Taschenbuch | Autor: Stephan Wisniewski | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 24 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 24 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 28.11.2014 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Corporate Social Responsibility in der Fast-Food-Branche am Beisp
-
Autor:Stephan Wisniewski
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:24
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:365684867X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 08. January 2025 und 10. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 04. January 2025 und 08. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere