Crashkurs Service-Exzellenz | Falk Hecker | Taschenbuch | xvii | Deutsch | 2019
Ø 0.0
0 Bewertungen
27,99 €
Titel: Crashkurs Service-Exzellenz | Zusatz: So heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel ab | Medium: Taschenbuch | Autor: Falk Hecker | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvii / 214 S. / 3 s/w Illustr. / 214 S. 3 Abb. | Auflage: 1. Auflage 2019 | Sprache: Deutsch | Seiten: 232 | Maße: 210 x 148 x 13 mm | Erschienen: 07.08.2019 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Crashkurs Service-Exzellenz
-
Autor:Falk Hecker
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Anzahl der Seiten:232
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:978-3-658-25295-3
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage 2019
-
Titelzusatz:So heben Sie sich durch herausragenden Service vom Onlinehandel a
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Fahrzeug- und Transportindustrie, Auto, B
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658252952
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,99 EUR - Lieferung zwischen 15. March 2025 und 18. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,99 EUR - Lieferung zwischen 14. March 2025 und 17. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere