Nachhaltigen Kundennutzen schaffen: Die positive Kraft des strategischen Managements
Ø 0.0
0 Bewertungen
27,67 €
Jetzt bei Ebay:
-
Title:Creating Sustainable Customer Value: The Positive Power Of Strate
-
Weight:532
-
EAN:9781449089511
-
ISBN-10:9781449089511
-
Date of Publication:2010-04
-
Place of Publication:2010-04
-
Book Series:AuthorHouse
-
Genre:BUSINESS & ECONOMICS / General
-
Ex Libris:No
-
Pagination:172
-
Dimensions:900x600
-
ISBN:9781449089511
-
Expressversand:International Priority Shipping 11,63 EUR - Lieferung zwischen 17. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Antigua und Barbuda, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Israel, Hongkong, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Thailand, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Bahamas, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bhutan , Georgien , Indien , Kasachstan , Kirgisistan , Mongolei , Nepal , ... und weitere