Creative Advertising:Ideas and Techniques from the by Pricken, Mario 0500284768
10,21 €
Autor:Pricken, Mario. Indem Sie ein gut erhaltenes Buch aus zweiter Hand kaufen, unterstützen Sie eine fortlaufende Wiederverwendung sowie die Verbreitung der Liebe zum Buch durch erneutes Lesen und Verwenden.
Jetzt bei Ebay:
-
Format:Paperback / softback
-
Publisher:Thames & Hudson Ltd
-
Country of Publication:United Kingdom
-
City of Publication:London
-
ISBN:0500284768
-
EAN:9780500284766
-
Weight:1402.00 grams
-
Date of Publication:2004-03-25
-
Genre:Industrial / commercial art & design
-
Author:Pricken, Mario
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 16. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Tansania , Mauritius , Äquatorialguinea , Lesotho , Somalia , Angola , Guinea-Bissau , Gambia , Westsahara , Togo , ... und weitere