CRM und Marke | Robert Brandl | Taschenbuch | Paperback | 164 S. | Deutsch
Ø 0.0
0 Bewertungen
59,00 €
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ist es möglich diese beiden Konzepte zu integrieren und ist es sinnvoll dies zu tun?. [.] zeigt im Best Practice Beispiel, dass eine der Stärksten Marken der Welt auf diese Weise aufgebaut wurde.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:CRM und Marke
-
Autor:Robert Brandl
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:164
-
Marke:AV Akademikerverlag
-
Hersteller:AV Akademikerverlag
-
Verlag:AV Akademikerverlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Wie sich Customer Relationship Management und Brand Management si
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639396219
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 28. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere