Crossing the Chasm, 3rd Edition: Marketing and Selling Disruptive Products Book
Ø 5.0
2 Bewertungen
10,71 €
Jetzt bei Ebay:
-
Publication Year:2014
-
Format:paperback
-
Language:English
-
Book Title:Crossing the Chasm, 3rd Edition: Marketing and Selling Disruptive
-
Author:Moore, Geoffrey A
-
Genre:Business & Economics
-
Publisher:Harper Business
-
ISBN:0062292986
-
Standardversand:Royal Mail International Standard 8,92 EUR - Lieferung zwischen 01. February 2025 und 10. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa, Antigua und Barbuda, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Japan, Neuseeland, China, Israel, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ägypten, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Sri Lanka, Macau, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Chile, Bahamas, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago,
-
Versand ausgeschlossen:Afghanistan , Libyen , Nauru , Somalia , Jemen , Ukraine , Russische Föderation