Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis Lars Brodersen Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
29,00 €
Taschenbuch vonLars Brodersen. Kompetenter & unkomplizierter Service. Autor: Lars Brodersen. / 32 Schaubilder / 60 Index/Reg. | Maße: 207 x 146 x 12 mm | Erschienen: 01.08.2022 | Anbieter: Buchbär. So wird eine stringente, zielgerichtete und effektive Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben möglich.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis
-
Autor:Lars Brodersen
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2022
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:203
-
Marke:Cardo Verlag, Brodersen, Lars
-
Hersteller:Cardo Verlag, Brodersen, Lars
-
Verlag:Cardo Verlag, Brodersen, Lars
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:überarbeitete und erweiterte Auflage
-
Titelzusatz:Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Management: Marketing und Vertrieb, Werbu
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3982325552
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 28. January 2025 und 29. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere