Customer Relationship Management.: Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kun
Ø 0.0
0 Bewertungen
5,69 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3593365537
-
Buchtitel:Customer Relationship Management.
-
Untertitel:Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbe
-
Autor:Rapp, Reinhold
-
Erscheinungsjahr:August 2000
-
Verlag:Campus Verlag GmbH u. Edition Qumran
-
Format:Pappbilderbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:2.5 cm
-
Gewicht:520 g
-
Länge:23.7 cm
-
Breite:15.9 cm
-
ISBN:3593365537
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 21. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere