Customer Relationship Management in Banken | Benedikt Ledig | Taschenbuch
49,00 €
Für den wirtschaftlichen Erfolg einer Bank ist es daher von großer Bedeutung, ob es ihr gelingt, den Kunden möglichst eng an sich zu binden. Das Buch befasst sich mit der Anwendung dieses Konzeptes auf den Bankensektor.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Customer Relationship Management in Banken
-
Autor:Benedikt Ledig
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:100
-
Marke:VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.
-
Hersteller:VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.
-
Verlag:VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Titelzusatz:Entwicklung eines strategischen Ansatzes zur Steigerung der Wettb
-
Schlagworte:Bankmanagement, Customer Relationship Management, CRM
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639028597
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 11. February 2025 und 15. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere