Customer Relationship Management in der Praxis
Ø 0.0
0 Bewertungen
4,83 €
Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut.
Jetzt bei Ebay:
-
Genre:Werbung & Marketing
-
Marke:Springer Berlin
-
ISBN:3540673091
-
Buchtitel:Customer Relationship Management in der Praxis
-
Reihe:Business Engineering
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2000
-
Anzahl der Seiten:256 Seiten
-
Autor:Hubert Österle, Volker Bach
-
Verlag:Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
-
Publikationsname:Customer Relationship Management in der Praxis
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 08. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere