Customer Relationship Management in der Praxis: Erfolgreiche Wege zu kundenzentr
Ø 0.0
0 Bewertungen
7,47 €
Springer, 2000. 249 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.6 cm x 1.6 cm x 23.39 cm. Sprache: Deutsch.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783540673095
-
ISBN:3540673091
-
Buchtitel:Customer Relationship Management in der Praxis: Erfolgreiche Weg
-
Genre:Varia
-
Reihe:Business Engineering
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2000
-
Anzahl der Seiten:256 Seiten
-
Autor:Hubert Österle, Volker Bach
-
Verlag:Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
-
Publikationsname:Customer Relationship Management in der Praxis
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 31. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 5,00 EUR - Lieferung zwischen 29. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Bulgarien , Gibraltar , ... und weitere