Customer Relationship Management in the Financial Industry: Organizational Proce
16,21 €
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3642355536
-
Buchtitel:Customer Relationship Management in the Financial
-
Untertitel:Organizational Processes and Technology Innovation
-
Höhe:1.6 cm
-
Gewicht:465 g
-
Länge:24.1 cm
-
Breite:16 cm
-
ISBN:9783642355530
-
Reihe:Management For Professionals
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:196 Seiten
-
Autor:Federico Rajola
-
Verlag:Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
-
Publikationsname:Customer Relationship Management in The Financial Industry
-
Sprache:Englisch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 13. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere