Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktio
Ø 0.0
0 Bewertungen
8,44 €
Eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3540435719
-
ISBN-13:9783540435716
-
Buchtitel:Customer und Shareholder Relationship Management
-
Untertitel:Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der
-
Höhe:2.1 cm
-
Gewicht:606 g
-
Länge:24.1 cm
-
Breite:16 cm
-
ISBN:9783540435716
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2002
-
Anzahl der Seiten:292 Seiten
-
Autor:Rene Teichmann
-
Verlag:Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
-
Publikationsname:Customer und Shareholder Relationship Management
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 30. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere