Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analyse von...
44,99 €
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analyse v
-
Autor:Dominic Marx
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:86
-
Marke:Igel Verlag
-
Hersteller:Igel Verlag
-
Herstellernummer:23502
-
Verlag:Igel Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Betriebswirtschaft und Management
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3954851245
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 05. December 2024 und 11. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere